Events

Zurück

Krefelder Laufmasche „Goldene Seidenschleife“

VERLEIHUNGSPARTY GOLDENE SEIDENSCHLEIFE

Freitag, 27. Juli 2018
Ort: Alte Samtweberei, Lewerentzstraße 104 (Eintritt frei)
18.00 Uhr / Club-Biergarten „Alte Samtweberei“

Party „warm-up“ mit DJ Theta Kavka alias Yannic Gerundt

Er ist einer der aktivsten Protagonisten im Krefelder Nachtleben. Am häufigsten ist der junge Krefelder im Schlachthof anzutreffen. Musikalisch bewegt er sich am liebsten zu Rhythmen von House, Disco und Funk, begibt sich jedoch auch gerne auf die Reise in unbekanntere Genres und lässt sich dabei von südamerikanischen und orientalischen Einflüssen leiten.

20.00 Uhr / Showtime auf dem Laufsteg

Seit knapp 30 Jahren verleiht die Stadt Krefeld den Deutschen Modepreis „Goldene Seidenschleife“. Erstmals zeichnet sie jetzt ein besonders innovatives Nachwuchsprojekt aus. Aus den 18 Showrooms und Kollektionen der Krefelder Laufmasche hat die Jury drei Projekte für die Goldene Seidenschleife nominiert.

ProfiModels zeigen die nominierten Kollektionen auf dem Laufsteg. Choreografie und Styling by sessibon, einer renommierten niederländischen Modelagentur.

Oberbürgermeister Frank Meyer verleiht den Award.

21:00 Uhr / Fabrikhallen-Club mit DJ Theta Kavka
Beratung & Förderung