Events

Zurück

Krefelder Gründerstammtisch

SAVE THE DATE!

Geniale Geschäftsidee im Kopf? Krefelder Gründerstammtisch fördert Gedankenaustausch!
Jeden letzten Dienstag des Monats laden Wirtschaftsförderung und Expertennetzwerk Startups, Existenzgründer und Jungunternehmer aus allen Branchen zum Austausch ein. Offen für neue Impulse und Ideen? Auch Unternehmer die gerne frischen Wind aufnehmen wollen, sind herzlich willkommen.

Zum ersten Stammtisch in 2024 treffen wir uns wieder zum Netzwerken im Brauhaus „Gleumes“.

Wir freuen uns auf Euch!
Wünsche&Anregungen sind immer herzlich willkommen und wer sich und sein Gründungsvorhaben gerne vorstellen möchte, bitte per Email bei mir melden:

——
Für den offenen Gründerstammtisch ist keine Anmeldung erforderlich, auch keine Mitgliedschaft und keine Beitragsgebühr fällt an.

Beratung & Förderung