Events

Zurück

Das Café LENTZ kommt endlich!

Genug gewartet – am 12. Juli kommt das LENTZ!

Zwölf ehrenamtliche Caféliebhaber haben designt, gemalert, Möbel gebaut und gerückt. Es gab Veranstaltungen in der Baustelle und man hat sich im Kochen ausprobiert und als Gastgeber. Jetzt will man Euch zeigen, wie schön und lecker es geworden ist!

Deshalb werden am Mittwoch, 12. Juli 2017 ab 17 Uhr die Türen für Euch aufgemacht. Endlich richtig und kein Zufall! Das LENTZ lädt Euch herzlich ein, dabei zu sein, wenn taufrisch und hochoffiziell ein neuer Ort für Kultur und Kulinarik entsteht!

Tablettbalanceure und Küchenchefs aufgepasst:

Man ist noch auf der Suche nach wunderbaren und kreativen Studenten, die Lust und Laune haben,im LENTZ zu arbeiten – im Service und in der Küche. Ein nettes Team mit viel Herzblut und Leidenschaft wartet auf Euch!

Bis Ihr Euch dort gemeldet habt, wird man Euch erst einmal selbst als Gastgeber zur Verfügung stehen – LENTZ Light quasi. Immer Mittwochs bis Freitags 17-22 Uhr.

Kommt und guckt und trinkt und esst mit dem Team. Macht Euch ein LENTZ!
Man freut sich auf Euch!

Das Lentz

Beratung & Förderung