Lade Veranstaltungen

 Zurück

>>Ruhr-Summit 2019<<

29. Oktober - 30. Oktober
Jahrhunderthalle Bochum

SAVE-THE-DATE

Startup-Konferenz RuhrSummit geht am 29./30. Oktober 2019 in Bochum in die vierte Runde.

Das größte Event für Digitalisierung & Startups in NRW findet 2019 erneut in der Jahrhunderthalle Bochum statt.
Mit mehr als 4.500 Teilnehmern im Jahr 2018 ist der RuhrSummit eine der TOP-3-Startupkonferenzen in Deutschland. Startups, Investoren & Unternehmer aus ganz Europa treffen sich in Bochum für Konferenz und Networking.
Noch stärker als in den vergangenen Jahren liegt der Fokus der Konferenz auf der Vernetzung von Startups mit Konzernen und Mittelstand der Region. So können sich zum RuhrSummit 2019 Startups, Unternehmen, Investoren und Studierende für eine Teilnahme registrieren.

Bei der Gestaltung des Programms setzen die Veranstalter auf bewährte Formate wie Vorträge hochkarätiger Referenten, einen Pitch-Wettbewerb oder Matchmaking, aber auch auf die im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführten Deep Dives oder Insight Talks.
Auch die ersten hochkarätigen Speaker stehen bereits fest. So konnten Marc Appelhoff, Vorstand von Home24, sowie die beiden Gründer von Urlaubsguru, Daniel Krahn und Daniel Marx, für eine Keynote gewonnen werden. Sie werden aus erster Hand von ihren Erfolgsgeschichten, aber natürlich auch von dem ein oder anderen Fehltritt berichten.

Der Ticketverkauf beginnt am Donnerstag, 17.01.2019, mit dem zeitlich limitierten Crazy Bird Rabatt.

Mehr Infos unter: https://summit.ruhr/2019/de/

Details

Beginn:
29. Oktober
Ende:
30. Oktober
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://summit.ruhr/2019/de/

Veranstalter

360 Online Performance Group & RuhrGruender.de &
https://www.ruhrgruender.de/

Veranstaltungsort

Jahrhunderthalle Bochum
An der Jahrhunderthalle 1
Bochum NRW 44793 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.jahrhunderthalle-bochum.de

Schlagwörter

, , , ,