Magazin

Zurück

Mitmieter und Mitstreiter gesucht

Ab Sommer, unter Umständen auch schon früher, bieten wir 1-2 Büroräume (37m² /20m²) inkl. Mitbenutzung von Küche, Garten, Konferenzraum und Abstellraum im Keller.

Wir, eine Agentur für Kommunikation und Marketing, wünschen uns ein kreatives Team, vorzugsweise aus dem Bereich Social Media Marketing, aber auch gerne aus anderen verwandten Bereichen. Wir betreuen unsere Kunden im klassischen Bereich und freuen uns über eine Ergänzung unserer bisherigen Dienstleistung.

1-2 Büroräume (37m² /20m²) in der Bismarckstraße
Miete: 700,00 Euro für beide Räume, inkl. Nebenkosten

Das Bismarck-Viertel bietet eine hervorragende Infrastruktur/Verkehrsanbindung und gute Einkaufsmöglichkeiten in einer ruhigen Umgebung.

Pentacom_2

Unsere beiden Agentur-Hunde freuen sich über friedliche Spielkameraden.

Bei Interesse meldet euch bei

Annekathrin Koch
Tel.: 0172 – 9205629
E-Mail:

Beratung & Förderung