Zurück

Schwarzes Brett

Mitmieter für Büroraum gesucht

Ab Januar nächsten Jahres suche ich einen Mitmieter für mein Büro im Pionierhaus. Da ich Ende Februar erfreut mein erstes Kind erwarte, werde ich kommendes Jahr meinen Raum nicht voll nutzen können. Deswegen würde ich mich sehr über einen Untermieter freuen, der in dieser Zeit meinen Raum belebt. Ich selber bin Gestalterin mit den Schwerpunkten Corporate Design und Buchgestaltung. Neben dem Gestalten liebe ich die handwerkliche Arbeit und habe eine kleine Buchdruckpresse und eine kleine Buchbindewerkstatt. Einige meiner Sachen im Raum können weichen und gemeinsam können wir den Raum umgestalten, so dass wir beide ausreichend Platz für unsere Arbeit finden.

Raum: 18 m² ab dem 01.02.2015
Miete: 100 € im Monat

Pionierhaus Alte Samtweberei
Lewerentzstraße 104
47798 Krefeld

Im Pionierhaus arbeiten zur Zeit ca. 20 Krefelder Kreativunternehmen. In der ersten Etage, neben und gegenüber von unserem Raum befinden sich zwei Co-Working Büros wo stetiger Austausch stattfindet. Unsere Miete ist relativ günstig. Dafür erbringt jeder Mieter eine Arbeitsstunde pro Quadratmeter Mietfläche im Jahr für das Samtweberviertel. Das Motto unseres Vermieters, der Montag Stiftung, lautet  »Halbe Miete für das Viertel«. Für uns sind das im Jahr 20 Stunden, die wir gerne flexibel zwischen uns aufteilen können.

Bei Interesse gerne melden und wir treffen uns dann zu einem Kaffee oder Tee im Pionierhaus.

Janine Lück. Gestaltung
0151 – 25 22 83 54

www.janinelueck.de

Buero-JanineLueck_01

Buero-JanineLueck_03

 

Mehr Infos zum Pionierhaus:
www.pionierhaus-krefeld.de

Halbe Miete für das Viertel:
www.samtweberviertel.de/samtweberei/pionierhaus

Samtweberviertel:
www.samtweberviertel.de

Montag Stiftung:
www.montag-stiftungen.com

 

Schlagwörter

, , ,

 

 Zurück