Magazin

Zurück

Mitmacher und Locations gesucht!

Hallo ihr Krefelder Kreativen,

ich bin Barbarella, betreibe die LauschCouch und habe vor, mit genau dieser am 4. September beim 1. «JACKPOT» (www.kreativ-jackpot.de) mitzumachen.

Die LauschCouch bietet literarische Auszeiten, sprich: ich schreibe Kurzgeschichten für Erwachsene und lese diese vor. Beim «JACKPOT» plane ich, an den unterschiedlichsten Orten in Krefeld kurze Lesungen abzuhalten.

Doch solch ein Event ist auch eine gute Gelegenheit, andere Kreative kennenzulernen und gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Bist du dabei?

Ich bin für alle Ideen offen (warum nicht Lesungen mit Fotografieren, Games mit Theater, Architektur mit Tanz etc. kombinieren – wir sind doch einfallsreich, oder?!). Dadurch, dass wir 24 Stunden Zeit haben, können gemeinsame Aktionen unterschiedlicher Leute über den Tag verteilt stattfinden.

Für meine Lesungen (bzw. unsere Aktionen) suche ich außerdem Locations.

Wer hat oder kennt welche?

Gerne auch ungewöhnliche Orte draußen oder drinnen. Uhrzeit und Dauer flexibel.

Vielleicht schaffen wir es ja, uns in naher Zukunft bei einem «KreaTreffen» kennenzulernen und Ideen zu entwickeln.

Ich freue mich, von dir/euch zu hören – ob als Mitmacher oder als Locactiontippgeber!

Meine Kontaktdaten:
Barbarella Dura
Telefon: 02151 6211404
E-Mail:
www.lauschcouch.de

Beratung & Förderung