Magazin

Zurück

OUT OF THE BOX.NRW Wettbewerb für Start-ups

OUT OF THE BOX.NRW ist ein neuer Wettbewerb für Start-ups aus NRW, die sich auf digitale Innovationen, Services und Geschäftsmodelle fokussiert haben. Den drei Gewinner*innen winken insgesamt 50.000 Euro Preisgeld von der NRW.Bank.
Wer es auf die Liste der Top 24 Start-ups 2024 schafft, erhöht nicht nur den Bekanntheitsgrad seiner Marke und die Überzeugungskraft seines Geschäftsmodells, sondern zieht auch die Aufmerksamkeit einiger großer Namen aus Wirtschaft, Risikokapital und den Medien auf sich.
Nutze das Potential des exklusiven Networkings mit unseren Partner:innen, Medienvertreter:innen und Start-up-Expert:innen auf der Hinterland of Things Conference!

Der vom Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie des Landes NRW ins Leben gerufene Wettbewerb will Nordrhein-Westfalen noch attraktiver machen für digitale Start-ups.
Gesucht werden: Zukunftsweisende Start-ups mit Sitz in NRW, die sich auf digitale Prozesse, Dienstleistungen oder Geschäftsmodelle konzentrieren und zwischen dem 01.01.2021 und dem 31.12.2023 gegründet worden sind.

Wo bewerbe ich mich und was sind die weiteren Bedingungen? https://www.outofthebox.nrw/de/startseite

Anmeldung bis zum 07.04.2024

Beratung & Förderung