Zurück

NeuigkeitenSchwarzes BrettX_Slideshow

RedakteurInnen für KreativKrefeld gesucht!

KreativKrefeld wird sich in 2022 mit einem neuen Gesicht und neuen Inhalten zeigen.

Es ist an der Zeit dieses Medium mit neuen Inhalten & Tools zu füllen, damit unsere Agenturen, KünstlerInnen und Kreative eine bessere Darstellungs-Möglichkeit für die eigenen Werke bekommen.
Das soll u.a. mit einem verbesserten Eintrag inkl. austauschbarer Bilder-galerie oder auch einem Video möglich sein. Auch möchten wir das Medium Video mehr einbinden und ein ONLINE-Ausstellung anbieten, mit wechselnden künstlerischen Werken!

Das wichtigste überhaupt ist aber, dass wir RedakteurInnen suchen, die unsere Webseite mit Leben füllen und gerne die Krefeder Kreativszene unterstützen wollen.
Da dieses eine Plattform zur Unterstützung der Krefelder Kreativszene ist und keine Umsätze erwirtschaftet, können wir leider auch keine Honorare bezahlen. Das bedeutet Eure Beiträge bringen Euch Traffic und unter-stützen die Verbreitung kreativer Nachrichten in unserer Stadt.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen an , noch Fragen? dann steht Petra Rice auch gerne telefonisch zur Verfügung unter 02151-8207423. Wir sind gespannt!

Schlagwörter

, , , , ,

 

 Zurück