Magazin

Zurück

DESIGNDISCUSSION 50

Der Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein
und das Kulturbüro der Stadt Krefeld laden am 3. Dezember um 20 Uhr herzlich ein zur

DESIGN
DISCUSS
ION 50

PERSPEKTIVE

Man kann immer alles von verschiedenen Seiten betrachten. Dreidimensionales Design, zweidimensionale Medaillen und hochaktuell auch eindimensionale Weltbilder. Aber entspricht das, was man sieht, der Realität? Oder wird die Realität durch den Blickwinkel bestimmt? Prof. Dr. Erik Schmid vom Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein schaut gemeinhin ganz genau hin. Nicht nur im Alltag, sondern auch auf der Bühne. Im Rahmen der Design Discussion zum 50. Mal. Ein Jubiläum! Ein besonderer Anlass. Deshalb erst- und einmalig mit Überraschungsgast. Aber wie immer im Anschluss mit Flaschenbier im Hof. Oder designdeutsch betrachtet: mit hammer After-Show-Party!

Wie immer auf der Studiobühne 2 der Fabrik Heeder, Virchowstraße 130 in Krefeld.
Wie immer ist der Eintritt frei!

Die DISIGNDISCUSSION ist eine Diskussionsveranstaltung des Fachbereichs Design und des Kulturbüros der Stadt Krefeld zu designrelevanten und verwandten Themen mit wechselnden Gästen.

Beratung & Förderung