Magazin

Zurück

Designdiscussion 49

Der Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein
und das Kulturbüro der Stadt Krefeld laden ein, zur

DESIGN
DISCUSS
ION 49.

HEIMAT
KUNST
KINETIK

Mit Norbert Krause, Mönchengladbacher und Designkrefelder Masterabsolvent, außerdem Konzeptkünstler und Aktionist, Charmeur und Provokateur sowie Animateur zum Andersdenken und -machen. Er ist u.a. Schöpfer der Aktion 200 Tage Fahrradstadt in Mönchengladbach. „Seine Arbeiten zeichnen sich durch Humor, Freude und Poesie aus…“ Mehr dazu hier: www.norbertkrause.net

Auf der DD 49 am 22. Oktober um 20 Uhr diskutiert er mit Prof. Dr. Erik Schmid vom Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein über Heimat, Kunst und Kinetik und darüber, was Kunst, Design und Politik gemeinsam erreichen können, wenn sie ihr kreatives Kapital zu nutzen wissen.

Wie immer auf der Studiobühne 2 der Fabrik Heeder, Virchowstraße 130 in Krefeld.
Wie immer ist der Eintritt frei.
Wie immer gibt’s danach Flaschenbier im Hof.

 

Die DESIGNDISCUSSION ist eine Diskussionsveranstaltung des Fachbereichs Design und des Kulturbüros der Stadt Krefeld zu designrelevanten und verwandten Themen mit wechselnden Gästen.

 

 

Beratung & Förderung