Zurück

NeuigkeitenSchwarzes BrettWettbewerbe

Ausschreibung „Online-Portal für Gründung in Krefeld“

Gemeinsam mit der Stadt Krefeld möchte die Wirtschaftsförderung Krefeld ein neues Onlineportal mit dem Schwerpunkt „Gründen in Krefeld“ aufsetzen.
Die Seite soll es potentiellen Existenzgründern aus Krefeld erleichtern an Informationen, Kontakte und Hilfestellungen für das Gründungsvorhaben zu gelangen. Außerdem sollen Hürden abgebaut werden mit Ämtern der Stadt zu kommunizieren, indem digitale Angebote zur Verfügung gestellt werden.
Da alle Branchen und alle Gründungsformen mit abgedeckt werden sollen und es ein umfangreiches Angebot bieten soll, haben wir uns bereits ein paar Gedanken dazu gemacht.

Gerne bitten wir um Abgabe eines Angebots für die geplante Plattform bis zum 10.05.2019

In der Gestaltung und den sonstigen Inhalten (u.a. Interaktivität, Social Media Anbindung oder YouTube Anwendungen) haben Sie freie Hand.

Bitte einmal mit und einmal ohne Service- und Pflegeangebot, es ist schon vorgesehen, die Seite selbst zu füllen und auch zu pflegen.

Kontaktaufnahme und Fragen gerne bei Petra Rice unter:
WFG Wirtschaftsförderungsgesellschaft Krefeld mbH
Untergath 43 | 47805 Krefeld
Telefon: +49 2151 82074-23 | Fax: +49 2151 82074-33
Mobil: +49 1516 5712212
Petra.Rice@wfg-krefeld.de

Schlagwörter

,

 

 Zurück