Zurück zur Übersicht

TOP Magazin Niederrhein

Gesellschafts-, Lifestyle- und Wirtschaftsmagazin

TOP Magazin Niederrhein ist DAS Gesellschafts-, Lifestyle- und Wirtschaftsmagazin der Region.

TOP sucht seine Leserschaft nicht in der breiten Masse, sondern in einem Segment, welches es sich leisten kann, das Besondere, das Außergewöhnliche, Schönheit und Exklusivität zu genießen. Wer über hochwertige Produkte berichtet, sollte selbst Exklusivität und Qualität vermitteln. Deshalb ist die aufwendige Gestaltung und Produktion sowie die hochwertige Redaktion wichtiger Teil der TOP-Philosophie.

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ [Oscar Wilde]

TOP berichtet regelmäßig über gesellschaftliche Anlässe, Personen und Persönlichkeiten sowie die Macher aus der Region. Es werden Produkte und Dienstleistungen aus folgenden Bereichen präsentiert:

– Wirtschaft / Business Portraits

– Wohnen & Einrichten

– Mobilität / Automobil

– Gesundheitswesen / Medizin

– Mode & Beauty

– Kultur & Freizeit

– Gastronomie

– Technik

Seit 2005 zählt das TOP Magazin Niederrhein zu den etabliertesten und meinungsbildenden Gesellschaftsmedien. In bis heute 55 Ausgaben wurden auf rund 5.800 Seiten alle Facetten der Niederrheinregion und seiner Menschen porträtiert … und das wird auch in Zukunft der Fall sein.


Kategorien