Mit dem Laden von Google Maps akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Maps.
Mehr erfahren

Google Maps immer entsperren

schmitz’design

jede veränderung ist eine chance.
wir glauben, dass ungewöhnliche konzepte, charaktervolles design und ein stringentes branding marken dabei hilft, in einer welt der veränderung ihren platz zu finden. egal wie klein oder groß die marke ist. eine gute idee funktioniert in jedem kanal und auf jedem endgerät.

design ohne konzept ist dekoration.
gutes design ist nicht die folge von gutem geschmack, sondern von guten gründen.
daher beginnt bei uns jedes projekt mit präzisen analysen und logischen strategien, erst daraus entstehen treffende kampagnen und gutes design.

die erste Lösung ist selten die beste.
auf dem weg zur besten Lösung drehen wir auch schon mal die ganz dicken steine um. das erfordert zeit, mut und vertrauen. dann kann ungewöhnliches und ungewohntes entstehen.

Beratung & Förderung