Zurück zur Übersicht

nijko communications GmbH – Interimsmanagement Marketing und Digitale Transformation

Marketing-Experten mit digitalem Fokus

Nicholas Lam-Thien – Marketing-Experte & Digital Specialist:

„Mit meinem Unternehmen ’nijko Communications – The Marketing Dynamics‘ unterstützen wir im Team ausgewählte Agenturen und Unternehmen in Marketing-Disziplinen unter der Maßgabe von eindeutigen KPIs und ROI-Vorgaben. Gestartet als Vermarktungs-Startup im Jahr 2006 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt. Zunächst spezialisierten wir uns auf Internetkommunikation und Digital Marketing, haben uns dann im Laufe der Jahre in Richtung Interimsmanagement Marketing und Marken-Agentur entwickelt.

Heute zählen zu unseren Kunden mehr als 25 erfolgreich etablierte Unternehmen – von KMU über größeren Mittelstand bis zum Konzern. Diese Firmen, täglich dem Wettbewerbsdruck ausgesetzt, benötigen Marketing-Dynamik mit Fokus auf Digitale Medien und setzen daher auf uns: Mit unserer „Geradeaus-Philosophie“, unserer Authentizität, Schnelligkeit und Kreativität sind wir ein Plusfaktor im modernen Marketingmanagement.“

6 gute Gründe für nijko

  • – Marketing Know-How aus über 10 Jahren Praxiserfahrung – von Anfang an auch Digital.
  • – Inhabergeführt: Wir arbeiten und beraten unabhängig. Wir schätzen die Werte von Familien-Unternehmen und orientieren uns an gemeinschaftlichen Lösungen.
  • – Extreme Leidenschaft für moderne Vertriebskommunikation aller Beteiligten
  • – Beiratsfunktion in wegweisenden Marketing-Organisationen wie Marketing Club Düsseldorf e.V.
  • – Agile Arbeitsweise intern und extern
  • – Kostentransparent: Ehrliche und offene Kommunikation in allen Prozessen

Schwerpunkte

  • – Analyse & Konzeption von strategischen Konzepten zu Zwecken der Vertriebsoptimierung in Zeiten des „Digitalen Zeitalters“
  • – Aufbau digitaler Präsenzen (Web-Entwicklung, Suchmaschinenoptimierung SEO, Suchmaschinenmarketing (SEM), Facebook Kampagnen, Content Marketing, etc.)
  • – Marketing- und Mediaplanung
  • – Strategische und taktische Marketingberatung

Kategorien