Mit dem Laden von Google Maps akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Maps.
Mehr erfahren

Google Maps immer entsperren

Frät ComicPopart

Illustrationen und Zeichnungen …
… sind meine Berufung, nach einem Abstecher in die Malerei konzentriere ich mich seit mehreren Jahren auf den Bereich Illustration mit Schwerpunkt Comic. Neben eigenen Motiven übernehme ich auch Auftragsarbeiten für viele Bereiche wie Buchcover, Anzeigen, Karten etc.
Meine Arbeiten entstehen nach Bleistiftskizzen digital, so das die Illustrationen als FinePrintArt gedruckt werden können aber auch für Printaufträge zu nutzen sind.

Werbegrafik
Im Bereich Print und Web bin ich mit allen gängigen Programmen vertraut, Auftraggeber sind Kleine bis Mittelständische Firmen.
Vom Entwurf, Umsetzung bis hin zur Druckabwicklung ist es mir ist wichtig sowohl kreative Ideen zu visualisieren wie auch im Sinne meiner Kunden professionell umzusetzen.

Webdesign
Bevorzugt erstelle ich Webseiten mit dem CMS-System WordPress, zum einen weil ich hier meine Entwürfe am besten umsetzen kann und meine Kunden können hinterher Anderungen selbständig vornehmen

Beratung & Förderung