Zurück zur Übersicht

buecherfuerdich

Autorin

Als zertifizierte Reiki-Meisterin/Lehrerin, Klangschalen-Praktikerin, Tai Chi-Lehrerin und Meditationsleiterin möchte ich andere Menschen an dem Wissen um die universelle Lebensenergie teilhaben lassen. Die unbändige Lust am Schreiben gibt mir die wunderbare Möglichkeit, andere Menschen an diesem Wissen teilhaben zu lassen. Aber auch Kinderbücher mit einem besonderen Auftrag sind mir ein sehr wichtiges Anliegen. Meine beiden Entspannungs-CDs mit selbst geschriebenen und eingesprochenen Meditationen sind ein wunderbares Mittel, mehr Lebenskraft, Ruhe und Harmonie in jedes Leben zu bringen. Denn es gilt, uns selbst wieder wahrzunehmen, uns und unsere Bedürfnisse wieder zu spüren und ernst zu nehmen und die Kraft in uns zu finden, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren, unsere Intuition zu stärken, unseren Selbstwert zu stabilisieren.

Wie wir Negativ-Spiralen in unserem Leben vermeiden und unsere Kraftquelle aktivieren und nutzen – das in meinen Ratgebern aufzuzeigen, ist mein vordringlichstes Anliegen.

Das Vergnügen an der Beobachtung und der Analyse von Menschen, Ursachen und Wirkungen wiederum sind mir willkommene Anlässe, über die neue Generation der Best Ager oder die kleinen Macken meiner Mitmenschen zu schreiben. Immer mit einem feinen Schmunzeln und einem Augenzwinkern.


Kategorien