Mit dem Laden von Google Maps akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Maps.
Mehr erfahren

Google Maps immer entsperren

AIJKO GmbH

Die AIJKO ist eine von nur 11 Magento-zertifizierten E-Commerce Agenturen in Deutschland. Unsere Kunden sind schwerpunktmäßig kleine und mittelständische Unternehmen aus dem B2B und B2C Umfeld. Zuletzt haben wir für Weight Watchers und VOM FASS die internationalen E-Commerce Relaunches betreut.

Wir konzentrieren uns auf die Lösung von Problemen, die messbar mehr Erfolg bringen. Unsere Arbeitsweise ist extrem fokussiert und priorisiert alle Maßnahmen, die die strategische Ausrichtung fördern, die Sichtbarkeit erhöhen oder die Verkaufszahlen steigern. Unsere Projekte werden immer langfristig betreut und kontinuierlich anhand von messbaren (objektiven) Daten verbessert.

Unsere typischen Aufgabenfelder umfassen die Lösung von Fragen wie bspw.:
– wie finde ich einen Einstieg in E-Commerce (technisch, logistisch, …)?
– wie werde ich mit meinen Produkten für mehr Interessenten sichtbar?
– wie mache ich aus Interessenten auf meiner Website tatsächlich Neukunden?
– wie kann ich langfristig meine Kunden in ihrem Lebenszyklus optimal begeistern und begleiten?
– wie verknüpfe ich mein physisches Ladengeschäft optimal mit meinem Online Handel?

Schwerpunkte sind E-Commerce Launches und Relaunches, kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung von Shops, Conversion Optimierung, Wartung und Bugfixing, Inbound und Outbound Marketing, sowie Verknüpfung von Warenwirtschaft, CRM, CMS, und anderen Systemen.

Wir sind extrem technisch spezialisiert. Diese Ausrichtung ermöglicht uns, unsere Systeme auf einer leistungsstarken Basis aufzusetzen und uns auf die speziellen Herausforderungen jedes einzelnen Kunden zu konzentrieren und die dringenden Probleme zu lösen, anstatt Energie für Standards aufzuwenden.

In der Konzeption und im Design arbeiten wir mit Partnern zusammen, um unsere Kunden optimal zu betreuen, ohne unsere Fokussierung zu verwässern.

Beratung & Förderung