Mit dem Laden von Google Maps akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Maps.
Mehr erfahren

Google Maps immer entsperren

Oliver Dentges – Projekte in der Marketing-Kommunikation

Individuelle Messestände und Ausstellungsbau – Klassische Werbung – Heimtextilien-Beschaffung – Networking

„Was haben erfolgreiche Menschen gemeinsam? Sie halten die Kluft zwischen Entscheidung und Ausführung extrem gering.“

Die Agentur ist überzeugt, dass außergewöhnliche Ergebnisse außergewöhnliche Entscheidungen erfordern. Das ist es, was wir tun, und das ist es, was der Kunde auch tun sollte. Das bedeutet nicht, unbedingte Risiken einzugehen, sondern erfordert die Tugend, einen neuen Kommunikationsweg zu beschreiten.

„Es gibt zwei Arten von Dummköpfen. Der eine sagt: ‚Das war schon immer so und deshalb ist es gut!‘ Die andere sagt: ‚Das ist neu, und deshalb ist es besser!‘ “

Kommunikation und Werbung erfinden das Rad nicht jeden Tag neu. Aber wir können uns auch nicht auf erfolgreichen Strategien ausruhen. Weder Sie noch wir als Agentur. Wir sind immer hin und her gerissen zwischen „Erfahrung“ und „Pionierarbeit“. Aber wir werden die Ruhe bewahren und ein Rezept kreieren, irgendwo zwischen „alten Hüten“ und „neuen Besen“. Denn wir sind nur erfolgreich, wenn Sie es sind.

„Wer die Ursache nicht kennt, wird die Wirkung Zufall nennen“ (Werner Mitsch)

Konzeption braucht Kausalität und ist nicht nur eine Aufzählung von Ideen. Jeder Arbeitsschritt braucht einen Grund. Um eine geeignete Konzeption zu entwickeln, braucht man Wissen, zum Beispiel in einer bestimmten Branche. Wir können nicht von der Vergangenheit leben und wir können nicht überall die gleichen populären Ideen verwenden. Jedes Projekt, jede Konzeption ist Neuland.

Wir erkunden es, schauen uns an, was es schon gibt und bauen darauf etwas Neues auf. Weil wir dann wissen, wie Ihr Unternehmen geführt wird. Und weil wir wissen, wie Kommunikation funktioniert.

Beratung & Förderung